Erfahrungen & Bewertungen zu WBV Finanzservice-GmbH WBV Finanzservice-GmbH

#36 Bernhard P. Wirth über Körpersprache und Analyse von menschlichem Verhalten

By 24. Juni 2019Juli 16th, 2020Podcast

 

Heute hörst Du ein Gespräch mit Bernhardt P. Wirth über Sprache und Körpersprache. 

Bernhard P. Wirth ist Experte für Sprache und Körpersprache und seit rund 30 Jahren als Trainer und Coach tätig. Er gibt Seminare und Vorträge zu den Themen Sprache und Körpersprache sowie dem TUN®, denn dies ist seine Wortmarke, die er sich bereits vor vielen Jahren hat eintragen lassen.

[..]

Eine grobe Zusammenfassung der Inhalte findest Du hier im Blogbeitrag.

Kommuniziere besser

Tipps und Anregungen, wie Du deine Kommunikation verbessern kannst bekommst Du reichlich im Gespräch mit Bernhard P. Wirth. Also hör Dir am besten gleich jetzt das vollständige Gespräch an.

Weitere Informationen zu seinen Onlinekursen findest Du hier: klick.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören des kompletten Interviews und würde mich wie immer über eine Bewertung inkl. einer kurzen Rezension bei iTunes freuen.

UPDATE: Herr Wirth hat mir nachträglich zur Veröffentlichung des Podcats einen Rabattcode mitgeteilt. Wenn Du bei der Buchung des Onlinekurses den Gutscheincode “Apella” einträgst, erhälst Du den Onlinekurs für nur 99€. Der reguläre Preis beträgt 325€.