Erfahrungen & Bewertungen zu WBV Finanzservice-GmbH #184 Podcast Highnoon

#184 Podcast Highnoon

By 10. März 2023Podcast

Podcast-High Noon in der Versicherungsbranche – die 4 Morderatoren der beiden größten und ältesten Branchenpodcasts treffen endlich in einer gemeinsamen Folge aufeinander.

Patrick und Basti berichten über den Versicherungsgeflüterpodcast von der Gründung bis zum Ende. Warum haben sie 2017 gestartet? Was hat er ihnen tatsächlich gebracht und würden sie es wieder tun? Die letzte gemeinsame Podcastfolge der beiden? Wer weiß! Aber in jedem Fall eine Hörenswerte! Viel Spass dabei! 

Unser Video von unserer Workation kannst Du anschauen auf www.workation.vertriebsansatz.de

Dort kannst Du Dich auch für die Workation bewerben. Bewirb Dich früh, da die Warteliste erfahrungsgemäß schnell voll ist.

Mehr zu Bastian Kunkel findest Du unter “Versicherungen mit Kopf” bei YouTubeInstagram und TikTok

Mehr zu Patrick Hamacher findest Du unter “Was ist Versicherung!?” auf Instagram und unter Patrick Hamacher bei Facebook und LinkedIn.

Mehr zu den Biomexperts auf der Website.

Viel Spaß mit der Folge.

Zur Folge: https://www.vertriebsansatz.de/184/