Erfahrungen & Bewertungen zu WBV Finanzservice-GmbH #182 Profifussballer versichert vom Profi

#182 Profifussballer versichert vom Profi

By 10. März 2023Podcast

Marcos Vater Dieter Prestin war Profifussballer beim 1. FC Köln und musste aufgrund einer Verletzung seine Sportlerkarriere beenden. Heute ist er als Versicherungsmakler spezialisiert auf Profisportler – insbesondere Profifussballer. Marco ist seit 16 Jahren ebenfalls im Betrieb tätig, da auch seine Profifussballer-Karriere durch eine Verletzung beendet wurde, bevor sie richtig begonnen hatte.

Marco berichtet in dieser Folge wie die Arbeit mit Fussballprofis abläuft. Wie deren Blick auf die Welt ist und welche Rolle Spielerberater und sponsernde Versicherer im Alltag spielen. Er berichtet außerdem von seinen Erfahrungen mit der Presse und steht euch als Kollegen für Kooperationen zur Verfügung, wenn ein Profisportler mit einem Absicherungswunsch an euch herantritt.

Über diese Wege kannst Du mit Marco Kontakt aufnehmen:

FB: Dieter Prestin Sports GmbH
Web: www.dp-sports.de
Mail: marco.prestin(at)dp-sports.de
Linkedin: Marco Prestin
Mobil: 015773337780

Viel Spaß mit der Folge.

Zur Folge: https://www.vertriebsansatz.de/182/