Erfahrungen & Bewertungen zu WBV Finanzservice-GmbH #181 Moderne Fondspolicen mit Tradition

#181 Moderne Fondspolicen mit Tradition

By 10. März 2023Podcast

Das gab es noch nie in einem Podcast unserer Branche: über 150 Jahre Versicherungswirtschaft und über 500 Jahre Finanzmarktgeschichte in einer Folge!
Dietmar Bläsing, Vorstandssprecher der VOLKSWOHL BUND Versicherungen und Franz von Metzler, Vorstandsmitglied des Bankhaus Metzler sprechen in dieser Folge mit Nico über die Vorteile einer fondsgebundenen Rentenversicherung und wie man trotz noch unklarer Regulierung in ein individuell nachhaltiges Fondsportfolio investieren kann.
Beide Gäste bringen ganz persönliche spannende Ansichten zu diesem Thema mit ein und berichten auch über den Generationenübergang in beiden Häusern von 2022 bis 2024. 

Wenn Du Dir das Fonds-Auswahltool des Volkswohl Bund anschauen möchtest, kannst Du das über diesen Link tun: 
https://volkswohl.tools.factsheetslive.com/

Wenn Du Kontakt zum Volkswohl Bund  aufnehmen willst, findest Du hier die Möglichkeiten dazu:
https://www.volkswohl-bund.de/partner-portal#kontakt-aufnehmen

Wenn Du Dich als Versicherungsmakler genauer zu den Angeboten des Volkswohl Bundinformieren möchtest, geht das hier: 
https://vertriebsraum.volkswohl-bund.de/

Darin gibt es auch eine Übersicht über die angesprochenen Fondsprodukte unter:
https://vertriebsraum.volkswohl-bund.de/fondsprodukte/

Viel Spaß mit der Folge.

Zur Folge: https://www.vertriebsansatz.de/181/