Deine berufliche Heimat in der WBV Gruppe

Innendienst-Profi (m/w/d) gesucht!

Du (m/w/d) bist bei uns genau richtig, wenn es Dich begeistert, Kundenwünsche perfekt zu erfüllen.
Du arbeitest gerne strukturiert und prozessorientiert mit modernster, intelligenter IT-Unterstützung?
Dir macht es Spaß nahe am Kunden und am Chef zu arbeiten?
Du hast keine Lust mehr auf Verkaufsdruck, unpassende Produkte, sinnfreie Zielvorgaben und Hierarchien im Agentur-/Struktur-/Bank-Vertrieb?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir stellen einen Innendienst-Mitarbeiter in Vollzeit ein. Unbefristete Festanstellungen. Kein Verkauf.

Du bist Versicherungskaufmann/-frau bzw. Bankkaufmann/-frau oder Vergleichbares? Alternativ hast Du mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzdienstleistung? Du lebst Kundenorientierung und hast Freude an persönlicher Weiterentwicklung? Dann bewerbe Dich bei uns.

Wer sind wir?

Stelle Dir einen klassischen Versicherungsvermittler vor – und nun verwerfe das Bild ganz schnell wieder. Denn wir sind anders:
bei uns gibt es keine steife Kleiderordnung und eingestaubten Papierberge. Bei uns arbeitest Du voll digital. Wir verbinden technologische Möglichkeiten mit kundenorientierter Beratungsqualität. Wir haben eine flache Hierarchie, ein erstklassiges, modernes Arbeitsumfeld, eine teamorientierte Unternehmenskultur und Spaß bei der Arbeit.
Wir betreuen mit knapp 50 Jahren Erfahrung als unabhängige Finanzdienstleister deutschlandweit über 2000 Akademiker-Haushalte und wachsen stetig weiter. Wir bieten Dir eine sofortige unbefristete Festanstellung und die Option auf Dienstwagen, betriebliche Altersversorgung etc.

Das solltest Du mitbringen:

Du hast eine Fachausbildung aus dem Bereich Versicherungen/Finanzen oder mehrjährige Berufserfahrung. Darüber hinaus ist uns das Mindset wichtiger als der passende Titel oder Bestnoten in alten Zeugnissen.

Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, kannst ganzheitlich denken und Dich gut in Menschen einfühlen, hast Freude an Kommunikation mit Kunden und im Team, bist sehr zuverlässig und hast Freude daran Dich persönlich weiterzuentwickeln und zu wachsen?

Dann bewirb Dich doch endlich bei uns 🙂 Wir freuen uns auf Dich!
Sende Deine aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf bitte per Mail an nicolas.vogt@wbv-vogt.de