Erfahrungen & Bewertungen zu WBV Finanzservice-GmbH WBV Finanzservice-GmbH

#86 Der Versicherungsombudsmann – Interview mit Dr. Wilhelm Schluckebier

By 31. Oktober 2020Februar 2nd, 2021Podcast

Jeder Makler und Vermittler kennt den Ombudsmann für Versicherungen aus seiner Erstinformation, aber kaum jemand hatte je persönliche Berührungspunkte mit ihm. Erfahre in diesem Interview warum es interessant sein kann die Dienstleistung des Ombudsmanns den Kunden aktiv ans Herz zu legen. Außerdem spricht Nico mit Dr. Wilhelm Schluckebier über Beschwerden über Vermittler und ob der Ombudsmann auch bei Ehestreitigkeiten schlichtet.

Mehr über den Makler- und Vermittlerpodcast findest Du hier:

www.vertriebsansatz.de

www.facebook.com/maklerundvermittlerpodcast

FB Gruppe: www.facebook.com/groups/MaklerundVermittlerPodcast

www.instagram.com/maklerundvermittlerpodcast

Mehr über Nico findest Du hier:

www.wbv-vogt.de

www.facebook.com/WBVFinanzwelt

www.facebook.com/WBVVogt

www.instagram.com/wbvgruppe

Mehr über Torsten findest Du hier:

www.torsten-jasper.de

www.facebook.com/JasperTorsten