Erfahrungen & Bewertungen zu WBV Finanzservice-GmbH WBV Finanzservice-GmbH

#84 Jetzt mal ganz schwarz – weiß betrachtet – Interview mit Rainer Schamberger

By 9. Oktober 2020Februar 2nd, 2021Podcast

Rainer Schamberger zeigt mit jungen 30 Jahren wie Zielgruppe richtig geht. Er hat sich spezialisiert auf die beiden Handwerksberufe Schornsteinfeger und Bäcker, die mehr miteinander zu tun haben, als man im ersten Moment denken würde. Im Interview berichtet er wie er es geschafft hat in kurzer Zeit Facebookgruppen für seine Zielgruppe auzubauen mit jeweils über 1000 Mitgliedern und auch wie er Offline Relevanz erzeugt in seiner Zielgruppe.   Darüber hinaus erfährst Du wie er als Unternehmer aufgestellt ist und was seine Zukunftspläne sind.   Wer sich auf eine Zielgruppe fokussieren möchte, sollte diese Folge hören.   Mehr zu Rainer Scharmberger findest Du auf:   www.bäckerversicherung.de (wirklich mit „ä“ schreiben!) www.handwerksmakler.de www.versicherung-schornsteinfeger.de www.handwerksmakler.blog   Facebookgruppen: www.schorni.link www.brot.link  

Mehr über den Makler- und Vermittlerpodcast findest Du hier:

www.vertriebsansatz.de

www.facebook.com/maklerundvermittlerpodcast

FB Gruppe: www.facebook.com/groups/MaklerundVermittlerPodcast

www.instagram.com/maklerundvermittlerpodcast

Mehr über Nico findest Du hier:

www.wbv-vogt.de

www.facebook.com/WBVFinanzwelt

www.facebook.com/WBVVogt

www.instagram.com/wbvgruppe

Mehr über Torsten findest Du hier:

www.torsten-jasper.de

www.facebook.com/JasperTorsten