Erfahrungen & Bewertungen zu WBV Finanzservice-GmbH WBV Finanzservice-GmbH

#60 Vermögensberatung in 11 Sprachen – Interview mit Sascha Rabe

By 28. Februar 2020Juli 16th, 2020Podcast

In dieser Folge hatte ich die Ehre einen sehr erfolgreichen und mittlerweile über seine Firma hinaus bekannten Gast zu befragen. Sascha war einst der jüngste Bankdirektor des Landes und hat sich später zum Wechsel in die Tätigkeit als Vermögensberater bei der Deutschen Vermögensberatung entschieden. Er ist sehr fleißig in den sozialen Medien und bemüht sich neben vielen anderen Projekten auch für ein faires Miteinander unter Beratern aller Art, also unabhängig von der Zulassung oder Zugehörigkeit. In Saschas Team werden Kunden in 11 verschiedenen Sprachen beraten. Diese Besonderheit machte ihn und sein Team bereits in kleineren Städten zu Marktführern für einzelne Nationalitäten. Bspw. Asiaten. In etwas über 55 Minuten konnte ich Sascha zu seinem Werdegang, zu seiner Motivation und seiner Arbeitsweise befragen. Das Ergebnis ist ein sehr sympathisches und kurzweiliges Gespräch. Viel Spaß beim Hören #vermögensberatung #versicherungsmakler #fürvermittler #fürmakler #versicherungsmakler #finanzberater # finanzberatung