Erfahrungen & Bewertungen zu WBV Finanzservice-GmbH WBV Finanzservice-GmbH

#57 Onlineberatung ist wie Autofahren – Interview mit dem Experten Jan Helmut Hönle

By 7. Februar 2020Juli 16th, 2020Podcast

In dieser Folge geht es um die Onlineberatung. Ein Thema das momentan sehr stark gehypt wird. Doch ist es wirklich alles so neu wie viele behaupten? Jan Helmut Hönle nutzt die Möglichkeiten der Onlineberatung bereits seit 2004 und ist seit 2009 als Trainer in diesem Bereich tätig. Er betreibt die Deutsche Akademie für Video- und Online-Beratung und ist Experte in diesem Bereich. Sein absoluter Favorit ist das Tool demobird. Er steht jedoch auch als Ansprechpartner zur Onlineberatung mit allen anderen gängigen Tools zur Verfügung. Auf die Besonderheiten von demobird gehen Jan und Torsten im Interview ein. Für Torsten war dieses Interview nicht nur aufgrund des Gastes ein weiteres Highlight. Das erste Mal wurde das Interview vor einem Live-Publikum aufgezeichnet. Das Interview fand im Rahmen des Jahresauftaktkongresses der Apella AG. Das Ergebnis ist ein sehr lebhaftes und amüsantes Gespräch.