Erfahrungen & Bewertungen zu WBV Finanzservice-GmbH WBV Finanzservice-GmbH

#45 DKM Spezial mit Tobias Beck, Steffen Ritter, Patrick Hamacher, Basti Kunkel u.v.m.

By 30. Oktober 2019Juli 16th, 2020Podcast

Nicolas hat sich auf der DKM 2019 einen Tag Zeit genommen, um kurze Interviews und Meinungen von prominenten Besuchern oder Referenten der Messe einzufangen. 

Das Ergebnis kann sich sehen bzw. hören lassen. Wir haben hier 45 Minuten exklusiven Content für euch. 

Da die Aufnahmen direkt auf der Messefläche gemacht wurden, ist der Ton ab und zu nicht in gewohnter Qualität, aber die Inhalte sind top und absolut hörenswert. 

Nachstehend noch die Webseiten unserer Interviewgäste dieser Spezial-Folge in order of appearance:

Constantin von Essen: https://newfinance.de Stefan & Tobias Bierl: https://www.finanzberatung-bierl.de/blog Bastian Kunkel: https://www.versicherungenmitkopf.de Sebastian Heithoff: https://dotkomm.de Konrad Schmid, bbg: https://www.bbg-gruppe.de/content/dienstleistungen-fachmesse-dkm https://www.die-leitmesse.de Steffen Ritter: https://institutritter.de Tobias Beck: https://tobias-beck.com Patrick Hamacher: https://was-ist-versicherung.de