Erfahrungen & Bewertungen zu WBV Finanzservice-GmbH WBV Finanzservice-GmbH

#20 Mit Persönlichkeit und Spezialisierung zum Erfolg. Interview mit Jan Lukaszczuk

By 14. Juni 2018Juli 16th, 2020Podcast

Jan ist seit 17 Jahren Versicherungsmakler in Kiel und hat sich vor rund 10 Jahren auf private Krankenvollversicherungen spezialisiert. Im Interview verrät er uns wie er es geschafft hat heute nur noch mit Menschen zu arbeiten mit denen er gerne Zeit verbringt und worauf Kunden und Berater beim Thema private Krankenversicherung achten sollten. Er kooperiert zusätzlich mit vielen Maklern und Vermittlern, die das Thema PKV abgeben möchten.

Wenn auch Du Jan als Ansprechpartner für deine PKV Kunden einbinden möchtest, erreichst Du ihn über seine Webseite (https://www.vm-Kiel.de).

Wenn Du dich online von deinen Kunden bewerten lassen möchtest empfehlen wir dir PROVEN EXPERT (Hyperlink: https://www.provenexpert.com/ca/jak2018/)

Zum Maklerverbund dem Jan angehört: www.insumma-consulting.de — Facebookseite zum Podcast: https://www.facebook.com/Makler-Vermittler-Podcast-204586553449283/ Torsten Jasper: https://www.facebook.com/torsten.jasper Facebookseite zum Podcast: https://www.facebook.com/Makler-Vermittler-Podcast-204586553449283/ Torsten Jasper: https://www.facebook.com/torsten.jasper