Erfahrungen & Bewertungen zu WBV Finanzservice-GmbH WBV Finanzservice-GmbH

#18 Bestandsübernahme und Digitalisierung – Interview mit Patrick Hamacher

By 4. Mai 2018Juli 16th, 2020Podcast

Patrick vom Versicherungsgeflüster-Podcast berichtet wie er den Maklerbetrieb seines Vaters übernommen und erfolgreich in die Online-Welt überführt hat. Wir sprechen darüber welche Tools er für die Onlineberatung nutzt, welche Anforderungen er an sein Maklerverwaltungsprogramm (CRM) hat und welche Erfahrungen er bei der Neukundengewinnung mit den Sozialen Medien macht. Seine Zielgruppe: Digitale Nomaden. — Facebookseite zum Podcast: https://www.facebook.com/Makler-Vermittler-Podcast-204586553449283/ Torsten Jasper: https://www.facebook.com/torsten.jasper Facebookseite zum Podcast: https://www.facebook.com/Makler-Vermittler-Podcast-204586553449283/ Torsten Jasper: https://www.facebook.com/torsten.jasper