Erfahrungen & Bewertungen zu WBV Finanzservice-GmbH #158 6 einfache Zeitmanagement-Hacks für Versicherungsmakler

#158 6 einfache Zeitmanagement-Hacks für Versicherungsmakler

By 3. August 2022Podcast

Den größten Frosch zuerst essen und sich einen Plan machen sind altbekannte Tipps für dein Zeitmanagement. Aber hältst Du Dich auch daran? Nachdem wir nun bereits in der zweiten Jahreshälfte angelangt sind, wird es Zeit mal wieder sein eigenes Zeitmanagement zu überprüfen:

Nutzt Du bereits konsequent die Tipps? Oder verrennst Du Dich doch im Alltag voller Tagesaufgaben und reagierst nur noch?

Höre mal rein und bringe Dich wieder auf Kurs.

Und ein ToDo sollte auf jeden Fall dabei sein und zeitnah umgesetzt werden: Bewerte unseren Podcast! Vielen Dank dafür.

Zur Folge: https://www.vertriebsansatz.de/158/