Erfahrungen & Bewertungen zu WBV Finanzservice-GmbH #136 Was ein Finanzberater heute wissen muss - Robert Peukert

#136 Was ein Finanzberater heute wissen muss – Robert Peukert

By 5. Juli 2022Podcast

Robert Peukert ist Geschäftsführer der Lieblingsmakler aus Jena und hat das Buch “Was ein Finanzberater heute wissen muss” geschrieben. Über dessen Inhalte hat er mit Nico in dieser Folge gesprochen. Link zum Buch weiter unten in den Shownotes.

In Roberts eigenen Worten ein paar Zeilen zum Inhalt des Buches: 

Der neue Finanzberater:
Eine Mission für Erfolg, Mensch und Branche 
Nachdem ich mich mit 19 Jahren selbstständig machte, durfte ich gefühlt jeden Fehler begehen. Aus jedem Fehler, aus jedem Schmerz lernte ich und bezeichne mich nun sozusagen als straßenschlau.
Heute gehöre ich zu den Besten der Finanzberater: Siebenstelliger Umsatz, glückliche Traumkunden, zufriedene Top-Mitarbeiter, Traumbüro mit Top-Ausstattung in bester Lage, Systeme und Prozesse die Orientierung und Sicherheit geben, jährliches zweistelliges Wachstum, 10 – 11 Wochen Urlaub im Jahr.
Ich habe das Gros meines Wissens im Prozess erfahren und wende es in meiner täglichen Praxis an. 2019 entschloss ich mich, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben, damit wir alle davon profitieren und der Ruf als Finanzberater wiederhergestellt wird. Ich lade dich nun ein, dieses Wissen aufzunehmen und in deinen Alltag zu integrieren.

Meine Mission:
Mein Antrieb ist, für Zufriedenheit und Entwicklung von besonderen Menschen zu sorgen. Ich löse jetzt schon Probleme, die meine Kunden, Kollegen und Freunde heute noch gar nicht haben. Dabei liebe ich es, mit Menschen deren Lebensstrategie zu entwickeln und gemeinsam zu erreichen. 

Die Mission auf Papier:
Eine Mission für Erfolg, Mensch und Branche 
Die Versicherungs- und Finanzberatung ist meine Leidenschaft. Täglich bin ich Risiko-Manager und Lebensgestalter zugleich und verwirkliche die Träume meiner Kunden. Trotzdem straft mich der Ruf der gesamten Branche immer wieder aufs Neue. Ich und auch alle anderen Top-Berater haben doch Anerkennung verdient, ebenso wie ein Arzt oder Polizist. Es muss endlich Schluss sein mit diesem Schämen und „Ducken“.
Wir müssen wieder zur alten Stärke zurückfinden. Dafür habe ich dieses Buch geschrieben.

Kontakt zu Robert kannst Du hier aufnehmen: 
Lieblingsmakler GmbH & Co.KG, Markt 4, 07743 Jena, www.lieblingsmakler-jena.de

Hier geht’s zum Buch: 
www.digistore24.com/product/407851
 
Amazon:  https://www.amazon.de/dp/3957782139/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_28Q9GNY2HS51Q1RZRXQ1
 
Buch-Landingpage: www.robert-peukert.de/autor/
 
Leseprobe: www.robert-peukert.de/leseprobe/

Zur Folge: https://www.vertriebsansatz.de/136/