Erfahrungen & Bewertungen zu WBV Finanzservice-GmbH WBV Finanzservice-GmbH

#13 : Teil 1 Welche Grundregeln sollten Anleger und Berater in nervösen Marktumfeldern beachten? Ein Interview mit dem Vermögensverwalter Ulrich Harmssen.

By 30. März 2018Juli 16th, 2020Podcast

Im ersten Teil des Interviews spreche ich mit Uli darüber, wie er die aktuelle Lage an den Finanzmärkten einschätzt. Wie sollten Anleger und Berater ihre Depots ausrichten? Gewinne mitnehmen oder abwarten? Welche Risiken bringen die aktuellen Auseinandersetzungen zwischen den USW und China oder Groß Britannien und Russland mit sich? All das erfährst Du in diesem Interview. — Facebookseite zum Podcast: https://www.facebook.com/Makler-Vermittler-Podcast-204586553449283/ Torsten Jasper: https://www.facebook.com/torsten.jasper Facebookseite zum Podcast: https://www.facebook.com/Makler-Vermittler-Podcast-204586553449283/ Torsten Jasper: https://www.facebook.com/torsten.jasper