Erfahrungen & Bewertungen zu WBV Finanzservice-GmbH WBV Finanzservice-GmbH

#117 Vom Bauchladen-Makler zum spezialisierten bAV-Experten und Fachdozent – Interview mit Jochen Zierl

By 13. August 2021August 20th, 2021Podcast

Jochen Zierl ist Spezialist für betriebliche Altersvorsorge. In dieser Folge beschreibt er, wie es zu seiner Spezialisierung kam, wie er seine Beratung als “Einzelkämpfer” strukturiert hat um trotzdem problemlos Firmen bis 100 Mitarbeiter zu beraten und zu betreuen und wie er mit Kollegen kooperiert.

Außerdem ist Jochen Dozent für das Institut Vorsorge & Finanzplanung und die Hochschule Ansbach und berichtet auch hierzu wie es dazu kam und wie Kollegen auch hiervon heute profitieren können.

im Web findest Du Jochen unter: www.zierl.de

In den sozialen Medien findest Du https://www.facebook.com/jochen.zierl https://www.instagram.com/jzierl/