Erfahrungen & Bewertungen zu WBV Finanzservice-GmbH WBV Finanzservice-GmbH

#10 Wie ich meinen Makler-Alltag papierlos und ortsunabhängig gestalte

By 22. Februar 2018Juli 16th, 2020Podcast

In Folge 10 beschreibe ich, wie ich meinen Alltag als Makler papierlos und ortsunabhängig gestalte und wie der Weg bis dahin ablief. Das ganze soll mehr eine Anregung zum gegenseitigen Austausch, als eine allgemeine Handlungsempfehlung sein. Wie organisierst Du die Digitalisierung deines Büros? Lass uns in der Facebook-Gruppe zum Podcast darüber sprechen und diskutieren. — Facebookseite zum Podcast: https://www.facebook.com/Makler-Vermittler-Podcast-204586553449283/ Torsten Jasper: https://www.facebook.com/torsten.jasper Facebookseite zum Podcast: https://www.facebook.com/Makler-Vermittler-Podcast-204586553449283/ Torsten Jasper: https://www.facebook.com/torsten.jasper