#04 Der Jungmakler des Jahres 2017 erklärt wie er den größten YouTube Kanal für Versicherungen aufbaute - Interview mit Bastian Kunkel - WBV Finanzservice-GmbH

#04 Der Jungmakler des Jahres 2017 erklärt wie er den größten YouTube Kanal für Versicherungen aufbaute – Interview mit Bastian Kunkel

By 27. Dezember 2017Juli 16th, 2020Podcast

Kann ich als Versicherungsmakler komplett papierlos und ortsunabhängig arbeiten? Und wie gewinnt man mit Youtube-Videos neue Kunden? Bastian Kunkel ist Sieger des Jungmakler-Awards 2017 und berät seine Kunden ausschließlich online. Er betreibt den Youtube-Kanal „Versicherungen mit Kopf“, welcher mittlerweile der größte unabhängige Versicherungs-Kanal in Deutschland ist. Im Interview verrät er uns wie es dazu kam und worauf es bei diesem geschäftsmodell ankommt.

Bastians Webseite: www.versicherungenmitkopf.de Bastians YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC70-qPE5cS_aOYAOGnM_24g — Facebookseite zum Podcast: https://www.facebook.com/Makler-Vermittler-Podcast-204586553449283/ Torsten Jasper: https://www.facebook.com/torsten.jasper Facebookseite zum Podcast: https://www.facebook.com/Makler-Vermittler-Podcast-204586553449283/ Torsten Jasper: https://www.facebook.com/torsten.jasper