Erfahrungen & Bewertungen zu WBV Finanzservice-GmbH WBV Finanzservice-GmbH

#22 Weniger Aufwand aber mehr Umsatz dank Mentalität und Positionierung. Interview mit Marco Reuss

By 12. Juli 2018Juli 16th, 2020Podcast

Marco Reuss ist 46 Jahre alt und blickt auf 20 Jahre Branchenerfahrung zurück. Seit 1998 ist er Finanzdienstleister und ließ sich 2003 als Makler registrieren. Seine Leidenschaft ist die Kapitalanlage und die Vermögensverwaltung für seine Kunden. Er schaffte es seine Neukundengewinnung zu automatisieren und arbeitet nur noch mit Menschen, die seine Dienstleistung wirklich wertschätzen. Er hat sich der Beratung auf Honorar verschrieben und erzielt damit große Erfolge. Wie es dazu kam und wie der Weg dorthin verlief berichtet er uns im Interview. Viel Spaß beim Zuhören 🙂

Marcos Buch-Tipp zu Kapitalanlagen 

— Facebookseite zum Podcast: https://www.facebook.com/Makler-Vermittler-Podcast-204586553449283/ Torsten Jasper: https://www.facebook.com/torsten.jasper Facebookseite zum Podcast: https://www.facebook.com/Makler-Vermittler-Podcast-204586553449283/ Torsten Jasper: https://www.facebook.com/torsten.jasper